Allgemein

TAG DER WAHRHEIT

Ja, heute ist der Tag der Wahrheit. Für einen Zeitraum von 1 Stunde werde ich geprüft. Hätte nie gedacht das mir mal sowas widerfährt. Auch außerhalb der Schule oder Uni gibt es im Leben viele Prüfungen. Einige sind wichtig und andere halt nicht. In welche Kategorie die heutige Prüfung fällt wird sich zeigen. Eine gewisse Tendenz zeichnet sich ab aber eine genaue Bewertung kann ich erst danach machen.

Update 27.03.2014:
Die Prüfung liegt nun 2 Tage zurück. Genug Zeit um darüber kurz zu berichten. Nun, am besagten Tag wurde insgesamt 3 Kollegen und ich geprüft. Jeder hatte ein anderes Thema. Da man sich nicht so richtig darauf vorbereiten konnte, war es wir ein kleines Geschenk was uns erwartete. Mich hat das Thema “Sperren” getroffen. Ein Thema was nicht besonders beliebt ist, aber trotzdem wichtig ist. Ich wurde 1h35min geprüft. An dieser Stelle möchte ich meinen Chef zitieren: “Sie bedienen das Programm und auch die Tools sehr virtuos
Diese Satz sagt doch alles aus. Obwohl ich kleine Fehler gemacht hatte, bin ich mit meiner Leistung zufrieden. In den nächsten Tagen erfolgt noch ein Feedback vom ganzen Prüfungsausschuss.