Allgemein

Da waren es nur noch 9

Heute ist der 89. Tag des Jahres 2014 und noch 275 Tage liegen vor uns. Es ist kaum zu fassen wie schnell die Zeit vergeht.

In den vergangenen 89 Tagen ist viel passiert. Was nicht passiert ist, ist beispielsweise kein Schneefall. Wo war nur der Schnee? Ich glaube, aber ich irre mich bestimmt, zum ersten Mal dies zu erleben. Wann passierte dies das letzte Mal? Weis das einer von Euch? Man(n) fährt zwar mit Winterreifen durch die Gegend, aber der Schnee der fehlt. Demnächst werden die “Schuhe” fürs Auto gewechselt.

Die Uhrzeit wurde nun auch auf Sommerzeit umgestellt. Frage mich wann diese endlich Irrsinn abgestellt wird. Wem bringt diese Umstellung was? Mir bestimmt nichts.

Im Monat April wird eine kleine Pause vom Tanzen eingelegt. Wir werden das Programm etwas umstellen und ich muss an meiner Haltung arbeiten.

Neuigkeiten könnt ihr in meinen anderen Beiträgen verfolgen. Würde mich sehr gerne über mehr Kommentare freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.