Allgemein

Da waren es nur noch 8

Ja, der vierte Monat neigt sich dem Ende. Der nächste Monat klopft bereits an die Tür. Was ist in den letzten Wochen so passiert? – Der Frühling hat Einzug gehalten und der Schnee ist nicht gekommen. Ein sehr merkwürdiges Gefühl. Ob Gefühl das richtige Wort ist, bezweifel ich. Was mich sehr gefreut hat war die Frage eines Freundes, ob ich Trauzeuge sein möchte. Darüber habe wirklich sehr gefreut, immerhin war ich “schuld” das die Beiden vor 10 Jahren zusammen gekom- men sind. Schön das Beide den Hafen der Ehe gefunden haben.

Was folgt? – Es folgt der Mai. Der schönste Monat im Jahr. Ok, es gibt schönere aber im Mai habe ich das Licht der Welt erblickt. Alles geschah vor 41 Jahren. Wow… Alter Mann, wie ein Freund zu sagen pflegt. Desweiteren folgen zwei Turniere, eine Weiterbildung mit dem Titel “FIT1″beim Arbeitgeber und hoffentlich viele Sonnentage an denen man den Grill endlich nutzen kann.

Mein Vorhaben “Projekt Lounge” werde ich etwas nach hinten schieben müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.