Allgemein

Da waren es nur noch 7

Heute ist der 150.te Tag des Jahres 2014. Es bleiben somit noch 214 Tag mir wir dann 2015 schreiben.

Befinde mich heute mit meinen Kollegen vom Vorstand des Tanz-Club Rot-Weiß Kaiserslautern in Saarbrücken auf dem 1. Klausurwochenende. Unsere Unterkunft ist die Jugendherberge. Da Klausurwochenende wird sich bis morgen ziehen. Die Themen sind sehr interessant.

Das Zitat des Monats Mai wird sein:

Im dichten Fichten Dickicht, picken dicken Finken tüchtig !

Was mich im Monat Mai noch so bewegt hat. Geburstag, Grippe, Andenken, Erfolg bei Tanzen.

  • Geburtstag: Dieses Ereignis holt mich und wie jeden Menschen jedes Jahr wieder ein, die Zahl wird dann um 1 erhöht. Nun beträgt die Quersumme bei mir 5.
  • Erfolg beim Tanzen: Am 04. Mai waren meine Tanzpartnerin und ich im Saarland unterwegs. Dort haben wir den 2. Platz erreicht, worüber wir sehr erfreut waren. Den zweiten Erfolg konnten wir bei der Teilnahme am weltgrößten Armatuertanzturnier in Frankfurt am Main („Hessen tanzt„) erzielen. Wir waren Anschlußpaar an das Semifinale. Von 36 Paaren die am Start waren, belegten wir den 13. Platz.
  • Grippe: Habe mich beim Rasenmähen erkältet was dazu führte, dass ich gut 2 Wochen kämpfen musste wieder auf die Beine zu kommen. Wow, das war wirklich hart.
  • Andenken: Der Monat Mai wird mich am 24.ten immer wieder an einen Menschen erinnern, der mir soviel gegeben hat, immer für mich da war und ich ihm vom ganzen Herzen sagen kann, Danke Papa.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.