Allgemein

Es ist geschafft

Veröffentlicht

Ja, der Countdown ist bei 0. Ab heute, so die Theorie aus „Per Anhalter durch die Galaxis“, kenne ich auf alle Fragen die Antwort.

42…, was für eine schöne Zahl von man sie von rechts liest. Aber ich möchte kein einziges Jahr missen. In den vielen Jahren gab es Höhen und Tiefen. Das schmerzlichste was ich erleben durfte war der Verlust meiner Eltern. Sowas gehört zum Leben einfach dazu. Aber an solchen Tagen wie heute kann ich nur dankbar sein das ich um 13:13 Uhr in Kaiserslautern im Jahre des Herrn 1973 das Licht der Welt erblickt habe.

Als ich heute gegen 5 Uhr aufgewacht bin und den Nebel gesehen habe, wusste ich das der Tag gekommen ist.

Der Tag hat ein häftiges Programm.

Habe mir heute wieder einen Haarschnitt gegönnt.

image

Morgen geht es nach Aschaffenburg. Haben um 14.30 Uhr ein Turnier. Drückt uns die Daumen. Ein Bericht wird auch folgen.

image

So scheint momentan die Sonne. Hoffe das sie es schafft ihre Stärke zu zeigen.

Ein Gedanke zu „Es ist geschafft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.