Journey

Tag 1

Veröffentlicht

Mein erster Tag hier in Kaunas ist begleitet von vielen Erlebnissen. Zu einem das ich heute sehr früh aufgestanden bin nach einer sehr sehr kurzen Nacht und zum anderen hat es angefangen zu schneien. Der Schnee kam erst Abends, aber er kam.

Ja, Schnee… das ist so ein weißes Zeug was vom Himmel herunter kommt. Ist in unseren Breitengraden nicht mehr so bekannt.

Eins dieser Erlebnisse war der Anruf meiner Cousine die ich 1988 das letzte Mal gesehen habe. Damals waren wir zusammen in Leningrad unterwegs. Wenn alles klappt, treffen wir uns morgen.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Dies sind die Bilder vom heutigen Tag.

Das erste Bild ist jetzt eine Bibliothek, zur Sowjets Zeit war dort eine Schule, der Zahn der Zeit nagt am Gebäude was man gut erkennen kann.

Zu sehen auf den Bildern (Nachtaufnahmen) ist ein kleiner Weihnachtsmarkt und das historische Rathaus in Kaunas.

Ein Gedanke zu „Tag 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.