Journey

wieder im Lande

Nach einer Woche in Litauen bin ich gestern in den Flieger von Vilnius nach Frankfurt/Hahn eingestiegen. Leider hat Ryanair für diesen Tag nur einen Flieger eingesetzt, somit musste alle fast 2h warten bis der Flieger wieder da war.

Geplanter Start war um 16.55 Uhr (Ortszeit Litauen), gestartet sind wir um 18.45 Uhr (Ortszeit Litauen).

IMAG0208Als ich losgeflogen bin waren es „nur“ -20 Grad in Vilnius. Man kann schon sagen, es war kalt.

IMAG0218Ein letzer Blick auf Vilnius bei Start ! („Über den Dächtern von Vilnius“)

Da die vergangenen Tage für mich anstregend waren, konnte ich ohne weiteres im Flieger schlafen. Mit schöner Musik im Ohr ging dies ohne Probleme.

IMAG0227Nach 2h Flug dann endlich in Frankfurt/Hahn gelandet. Aussentemperatur +5 Grad… Wahnsinn !

Abschließend kann ich eine Reise nach Litauen jedem empfehlen! Biete mich gerne als Reiseführer an 😉

Hiermit endet auch der Reisebericht…

 

Ein Gedanke zu „wieder im Lande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.