A-TeamAllgemeinInfoTanzen

Landesmeisterschaft SEN I B – 16.te Platzierung

Nachdem die Landesmeisterschaft für die Seniorenklasse an einen anderen Veranstaltungsort verlegt wurde, starteten heute in der SEN I B – Klasse, 5 Turnierpaare. Zuerst wurde eine Vorrunde getanzt und im Anschluß eine Endrunde.

Kurz gesagt: Wir haben heute mit der 16.ten Platzierung (3. Platz – Bronze)  und 188 Punkten den Aufstieg in die SEN I A Klasse geschafft.

Vielen Dank, an alle die uns die Daumen gedrückt und uns während des Turniers angefeuert haben. Es war eine wunderbare Stimmung.

LM_ENDRUNDE_SEN_I_B

Senioren I B Standard (Endrundenergebnis):
 1. Daniel und Nicole Niepel (1. TGC Redoute Koblenz & Neuwied)
 2. Frank und Ursula Bracke (TSC Landau)
 3. Alexander Elbe/Nicole Maue (TC Rot-Weiß Kaiserslautern)
 4. Daniel und Manuela Xander (TSC Grün-Gold Speyer)
 5. Michael und Heidi Heuchert (TC Rot-Weiß Kaiserslautern)


image_2 image_3 image_4

Bilder: C. Reichenbach (Pressewartin TRP)


2 Gedanken zu „Landesmeisterschaft SEN I B – 16.te Platzierung

  1. Ich gratuliere euch leider konnte ich nicht mit anfeuern da ich arbeitete aber meine Daumen waren ganz blau vom drücken …nun hat sich alle Kraft und Energie die ihr reinstecktet euch den Aufstieg ermöglicht…ihr seid einfach spitze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.