Journey

Vilnius Teil 2

Veröffentlicht

Ich konnte heute einige Bilder, die ich mit meiner Kamera gemacht habe, etwas bearbeiten. Diese möchte ich nun gerne mit Euch teilen.

Das Wetter hat umgeschlagen. Nun regnet es bereits den zweiten Tag. Musste meine Pläne etwas abändern. Die folgenden Bilder sind entstanden, als Regen noch kein Thema war.

Ein Brunnen in einem Park:

Der „kleine“ Kreuzberg in Vilnius:

Ein Blick auf die Burg des Königs Gediminas aus Richtung der Altstadt:

Das Rathaus von Vilnius:

Die Mauer der Dichter und Denker:

Impressionen aus der Altstadt:

Hier haben sich viele Liebenden das JA Wort gegeben:

 

2 Gedanken zu „Vilnius Teil 2

  1. Tolle Fotos Alex, danke fürs Teilen 🙂 – Schön, dass Du Deine Pläne wahrgemacht hast und die Orte besuchst, erzählt hast Du ja schon oft davon (Kreuzberg z.B.). Litauen scheint wirklich ein interessantes Land zu sein und durch Deine Fotos sind wir ein wenig dabei, Klasse! Schönen Urlaub noch – und anschliessend gehen wir mal wieder essen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.