Allgemein

Alles hat ein Ende…

Ja, diesen Satz kann man auf viele Dinge anwenden. In meinem Fall “… auch der Urlaub“. Mein Urlaub neigt sich dem Ende. Wenn ich an die letzten Tage denke, darf ich mich nicht beschweren. Das Wetter war wunderbar, hatte eine schöne und unvergessliche Zeit in Litauen und habe danach noch viel erledigen können.

Das Wetter hat sich seit gestern etwas verändert. Die Sonne hat sich versteckt. Der Herbst hat nun die Überhand, so mein Eindruck. Für das kommende Wochenende steht ein Besuch auf dem 600.sten Bad Dürkheimer Wurstmarkt fest. Freue mich schon richtig drauf, da es ein weiteres Highlight für mich sein wird.

Es folgt nun die schöne Herbstzeit. Freue mich auf diese Jahreszeit.Eine Jahreszeit die sehr bunt ist und wunderschöne Motive für meine Kamera liefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.