Allgemein

Bald ist es soweit…

Vor wenigen Wochen habe ich meinen Resturlaub eingereicht. Zum damaligen Zeitpunkt zeigte der Countdown mehr als 600h. Aktuell sind es etwas mehr als 180h und mein Urlaub beginnt.

Habe mir so einiges vorgenommen was im Urlaub passieren soll / wird. Draußen ist es schon sehr frisch geworden und das Thermometer zeigt oft Temperaturen ab -6 Grad. Beispielsweise möchte ich lange Spaziergänge machen und mit meiner Kamera endlich wieder neue Bilder machen. Habe bemerkt wie sehr mir das Fotografieren fehlt. Ich habe die schönsten Hobbys, die man nur haben kann. Das erste Hobby ist das Tanzen und das zweite Hobby das Fotografieren. Das Hobby Tanzen teile ich mit der Besten Partnerin die man nur haben kann – Danke Nicole – 

Freut Euch also alle auf neue Bilder, die auf meiner Seite http://art.elbysblog.com und auf meinem Instagram Profil veröffentlicht werden.

Hier das erste Bild, was nach längerer Zeit entstanden ist:

Wünsche Euch allen eine schöne ruhige Nacht und viel Kraft auf den Endspurt Richtung Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.