Allgemein

Burg Drachenfels

War heute in der Vorderpfalz unterwegs. Hierbei haben mich zwei Freunde begleitet und sind zur Burg Drachenfels gefahren. Ein sehr interessanter Ort. Dort angekommen, waren wir ersteinmal köstlich in einer Pfälzerwander-Hütte essen und sind anschließend, zu Fuß, zur Burg Drachenfels aufgebrochen. Dabei durfte ich ein Canon L-Objektiv, 17-40mm f 4.0, nutzen. Ein wunderbares Objektiv. Mein Freund Michael und ich haben uns dann an die Arbeit gemacht und die Burg aus vielen Winkeln fotografiert und Kerstin zählte Stufen für einen Geocache. Gegen Ende der „Fotoreise“ bemerkte ich, dass ich die ganze Zeit die Belichtung auf -3 eingestellt hatte. Glücklicherweise wurde im RAW Format fotografiert und ich konnte fast jedes Foto retten. Schaut Euch die Bilder an und entscheidet selbst.

Drachenfels

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.