Fotokurs

erstes Nachtreffen des Fotokurses

In der letzten Tagen und Wochen habe ich einige “Makroaufnahmen” veröffentlicht. Dies lies sich Karina nicht nehmen und zog nach. Anbei einige Bilder, die Karina mit ihrem neuen SP 90mm F/2.8 Di MACRO 1:1 VC USD Tamron-Objektiv gemacht hat. Vielen Dank für die Erlaubnis zur Veröffentlichung Deiner Bilder. Am kommenden Mittwoch, werden sich Sarah, Karina und ich zum ersten Nachtreffen des Fotokurses in Weilerbach im Stellwerk einfinden. Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust zu kommen. Wir würden uns freuen. Hinterlasst einen Kommentar…

 

Ein Gedanke zu „erstes Nachtreffen des Fotokurses

  1. Hallöchen! Ich fände es sehr schön, wenn sich “unser Fotokreis” noch erweitern würde! Das Treffen findet im Übrigen um 17 Uhr statt. LG Karina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.