Urlaub

U3 – ZEN-Garten

Heute war ein sehr schöner Tag um sich dem Rosenbeet anzunehmen.

Es war eine neue Erfahrung die ich gemacht habe. Für mich war das wie, in einem Zen-Garten. Habe viel Zeit gehabt über Dinge nachzudenken, die mich in den letzten Tagen beschäftigt haben. Entspannung pur. Konnte meine Gedanken auf Reise schicken.

Wie gestern unser Trainer, aber auch meine Tanzpartnerin es schon seit Jahren zu mir sagen: nehme die Kraft raus und bestimme die Musik…

Das gleiche Gefühl hatte ich heute auch im Rosenbeet, habe die Kraft rausgenommen und mich dem Moment hingegeben.

Update 22.23 Uhr: ein Blick aus dem bestätigt, was ich höre. Regen! Na ja, es war ja ein schöner Tag und wie heißt es immer: die Natur braucht den Regen. Das tut bestimmt meinem Rosenbeet gut.

Ein Gedanke zu „U3 – ZEN-Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.